Technische Hochschule Wildau

Logo Technische Hochschule Wildau_optimiert
Start der Maßnahme
Ende der Maßnahme
kein Ende angegeben
Gesundheitswochen der Technischen Hochschule Wildau
Themen: Stressbewältigung / Achtsamkeit, Ernährung, Stress, Bewegung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Es wurden 10 unterschiedliche Module, auf 3 Wochen aufgeteilt, für die Mitarbeiter/innen der TH Wildau durchgeführt. Die Module wurden nach den Themen „Bewegung“, “Ernährung“ und “Stress“ ausgewählt. Es wurden 1 zu 1 Beratungen und Screenings angeboten. Die Evaluation erfolgte im Anschluss der Beratung und wurde mit 61 Teilnehmenden durchgeführt. Die Personen wurden gefragt, ob das heutige Modul Ihren Vorstellungen entsprach, ob sie dieses Modul in einem Jahr wiederholen würden und ob sie das Gesundheitsprojekt als positiven Anreiz für einen gesünderen Alltag empfinden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert